Experimentelle Klanggestaltung » studenten & teilnehmer » 3. jahrgang

marco montiel-soto

Siemensphonie von einer Utopie, oder wie das Vergehen der Zeit mit ihren Erinnerungen die Stimme einer im Gedächtnis verlorenen Stadt brichtEine VerschnaufpauseNow i can hear you from far away and sounds like a voice in my head

geboren 1976 in Maracaibo (Venezuela), lebt und arbeitet in Berlin.
Seit 2002 nach seinem Abschluss ins Fotografie, der Arbeit als Photojournalist und Umsetzung verschiedener  künstlerischer und Musik Projekte in Venezuela.

Seit 2009 studiert er Sound Studies Masterstudiengang in der Universität der Kunst in Berlin.

Er fängt seine Ausstellungen in Maracaibo 1997 an und seit 2000 hatte er an den Ausstellungen in Bogota, Caracas, Paris, Barcelona, Madrid, Berlin, London, Los Angeles, Miami, Chicago, Aruba und Brüssel teilgenommen.

Er folgt nicht einer gerade Linie, sondern erweitert seine Fotografien mit Video, schreibt Sinfonien aus Diapositiven (DIAPOSECION) und baut kleine Installationen und sein Solo- Projekt der experimentellen Musik ist “El Alma dormida”.

http://www.puentedeburros.com/marco